top of page
bgImage


Willkommen bei Silvia's Massage, Sugaring und Haarverlängerung!

Natürlich haarfrei! Schonend durch Zucker!

Erleben Sie jetzt eine aussergewöhnliche und angenehme Haarentfernung für Gesicht und Körper bei Frau und Mann - ideal für den Intimbereich!


Eine Massage wird schon seit Jahrhunderten zur Entspannung und Schmerzlinderung durchgeführt. Eine Massage hat nicht nur das Lockern verspannter Muskeln zum Ziel, sondern sie sind hervorragend geeignet um Stress abzubauen. Oft haben wir einen viel zu vollen Alltag, Schlafstörungen, innere Unruhe, Unausgeglichenheit sind die Folgen. Regelmäßige Massagen helfen uns Abstand vom Alltag und Beruf zu finden, abends wieder abzuschalten und in einen erholsamen Schlaf einzutauchen. 

Ich versuche in allen Massagen, die ich anbiete, den Menschen immer mit Achtung zu berühren und zu massieren, positive Energie zu übertragen und negative Energie zu nehmen.

Ich biete verschiedene Haarverlängerungsmethoden an, ab schnell und günstig bis Luxus Qualität mit langen Haltbarkeit an.

Ich habe mich auf Keratin-bondings, Mikro- und Nanoringstechnik, Tressen und Weft Methode spezialisiert.

Wer schnelle Lösung mit günstiger Preis und nur für spezielle Anlässe einen Frisur möchtet oder eine langanhaltendes Ergebnis für die Alltags sucht, oder einfach ihre Haarmenge verdichten will – kann bei mir die Lösung finden.

Vereinbare eine unverbindliche Beratungsgespräch, damit ich im Voraus die passende Haarstruktur, Länge und Einsetz-Methode abstimmen kann.

Ich Arbeite ausschließlich mit hochqualitäte 100% samtig-weiche Echthaare.

Ich freue mich dich bei mir begrüßen zu dürfen.

über mich

Silvia

Kosmetikerin/Masseurin

Ich bin gelernte Masseurin und Kosmetikerin, seit mehr als 10 Jahren arbeite ich in diesem Bereich 

bottom of page